Über mich

Mein Name ist Annette Frick-Binder.
Ich bin in Freiburg geboren und dort aufgewachsen.
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder,zwei Enkelkinder und wohne zusammen mit meiner Familie in Heitersheim-Gallenweiler.


Hier können Sie mehr über meinen beruflichen Werdegang erfahren:
1977 absolvierte ich ein halbjähriges Praktikum in der Hegarklinik.
Danach begann ich 1978 meine Ausbildung als Hebamme. Ich habe in der Universitätsklinik Freiburg gelernt und habe anschließend dort bis 1985 als Hebamme im Kreissaal gearbeitet. Seit dieser Zeit bin ich im Raum Heitersheim und Müllheim als freiberufliche Hebamme tätig.
Von 1985 bis 2007 arbeitete ich zusätzlich als freie Dozentin an der Krankenpflegeschule Müllheim.
Ab 2000 machte ich eine Akupunkturausbildung, die ich 2004 mit Erfolg abschloss.